Wir haben von 09:30 bis 18:00 für Sie geöffnet!
  • Dutch (Netherlands)
  • German (Germany)

Umtauschen und zurückgeben

Kann ich einen Artikel umtauschen oder zurückgeben?

Ja, Sie können einen Artikel mit der Originalquittung innerhalb von 30 Tagen an unserem Infoschalter in der Eingangshalle des Gartencenters umtauschen.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich etwas umtausche?

Ja, bei einem Umtausch (ausgenommen sind Angebotsartikel) erhalten Sie einfach Ihr Geld zurück.

Wie funktioniert es?

  1. Bringen Sie den betreffenden Artikel einschließlich der Originalquittung in unser Gartencenter.
  2. Melden Sie sich an unserem Informationsschalter in der Eingangshalle mit dem Artikel und der Originalquittung.
  3. Sie erhalten von unserem Kollegen am Informationsschaler eine neue Quittung, mit dem Sie an der Kasse den Rückgabebetrag erhalten.
  4. Geben Sie diese neue Quittung an der Kasse ab, und Sie erhalten unkompliziert Ihr Geld zurück.

Ich möchte einen Angebotsartikel zurückgeben. Wie funktioniert das?

Leider geben wir für Angebotsartikel kein Bargeld zurück. Wenn Sie einen Angebotsartikel zurückgeben, erhalten Sie einen Gutschein im Wert des ausgegebenen Betrags. Dieser Gutschein ist ein Jahr ab Ausstellungsdatum gültig.
 

Ist Ihre Frage hier nicht bei?

Schauen Sie dann bei weitere Fragen.
Oder nehmen Sie mit unserem Informationsschalter via 0031-77-321 6000 oder unter klantenservice@leurs.nl auf.

Unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!