Wir haben von 09:00 bis 21:00 für Sie geöffnet!
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Häufig gestellte Fragen

Corona-Einreisevorschriften (Stand 6. September 2021)

  • Wenn Sie sich weniger als 12 Stunden in den Niederlanden aufhalten, entfällt die 3G-Nachweispflicht. Test-, Impf- oder Genesungs-Nachweis sind dann nicht notwendig.
  • Wenn Sie sich länger als 12 Stunden in den Niederlanden aufhalten, gilt seit Montag, 6. September die 3G-Regel: Einreise nur mit Test-, Impf- oder Genesungs-Nachweis. Kinder unter 12 Jahren sind von der Testpflicht befreit. PCR-Tests dürfen maximal 48 Stunden und Antigentests maximal 24 Stunden alt sein.
  • Die 3G-Regel gilt ebenfalls für die Wiedereinreise nach Deutschland. Wer sich weniger als 12 Stunden in den Niederlanden aufgehalten hat, ist von der Test- bzw. Nachweispflicht bei der Einreise nach Deutschland befreit.
  • Für den Besuch unseres Geschäftes benötigen Sie keinen Nachweis.
  • Sie benötigen keinen Mund-Nasenschutz, dürfen diesen aber selbstverständlich tragen.

 

Weihnachtsshow 2021

Ab Donnerstag, 30. September 2021 öffnen wir die Türen unserer Weihnachtsshow! Die Öffnungszeiten unserer Weihnachtsshow entsprechen unseren normalen Öffnungszeiten.

 

Weihnachtsartikel online

Ab Freitag, 1. Oktober 2021, ist es möglich, Weihnachtsartikel in unserem Webshop zu kaufen.

 

Aktivitäten Weihnachten 2021

Alle Aktivitäten rund um Weihnachten finden Sie unter Aktivitäten oben im Menü.

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag    9.00 - 21.00 Uhr
Samstag  9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag  9.30 - 18.00 Uhr
   

 

Gartencafé und La Piazza

Unser gemütliches Gartencafé ist geöffnet! 

La Piazza ist auf Grund unserer Weihnachtsshow vorübergehend geschlossen.

 

Öffnungszeiten Gartencafé

Montag bis Freitag    9.00 - 21.00 Uhr
Samstag  9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag  9.30 - 18.00 Uhr
   

 

Öffnungszeiten La Piazza

Montag bis Freitag    9.00 - 18.00 Uhr
Samstag  9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag  9.30 - 18.00 Uhr

 

La Piazza ist auf Grund unserer Weihnachtsshow vorübergehend geschlossen.

Sie müssen keinen Platz im Voraus reservieren und es können zwei Personen oder ein Haushalt an einem Tisch sitzen.

 

Bestellung abholen?

Möchten Sie eine Bestellung aufgeben? Sie können ganz einfach über unseren Webshop, telefonisch unter 0031-77-3216000 oder per E-Mail an klantenservice@leurs.nl bestellen.  Sie können täglich alle bestellten Artikel täglich am Haupteingang unseres Geschäfts abzuholen. Bestellungen können am selben Tag oder an einem anderen Datum zu einer ausgewählten Uhrzeit abgeholt werden.

Im Folgenden erklären wir genau, wie das Bestellen und Abholen von Bestellungen funktioniert:

  • Bestellen Sie ganz einfach über unseren Webshop und wählen Sie ein Abholdatum und den Zeitraum aus, in dem Sie die Bestellung abholen werden. Sie können die Bestellung am selben Tag oder an einem anderen Datum mit der gewählten Uhrzeit abholen.
  • Wir möchten Sie bitten, die Bestellung innerhalb des gewählten Zeitraums abzuholen.
  • Am besten holen Sie die Bestellungen allein ab.
  • Sie melden sich am Haupteingang des Gartencenters Leurs, um die Bestellung abzuholen. Halten Sie die Auftragsbestätigung (auf Ihrem Telefon oder ein Ausdruck) bereit. Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung fertig ist.

 

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen weitere Informationen zur Abholung Ihrer Bestellung. Wir sorgen dafür, dass zum Zeitpunkt Ihrer Wahl alles fertig ist. Auf diese Weise können Sie Ihre Bestellung einfach und schnell bei uns abholen. Selbstverständlich werden wir die Richtlinien zum Schutz vor Corona weiterhin genau befolgen!

 

Liefern Sie Bestellungen?


Selbstverständlich liefern wir Ihnen Glücksmomente nach Hause. Wir liefern zum Teil selber und setzen auch normale Lieferdienste ein. Bestellungen über 50 € werden kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Für Bestellungen unter 50 € zahlen Sie 4,99 € Versandkosten in den Niederlanden und 12,99 € in Deutschland. Für Pflanzen, Rasen, Gartenmöbel, Grills, Schwimmbäder und Blumensträuße gelten andere Lieferkosten. Wir liefern unser grünes Sortiment nur mit unserem eigenen Lieferservice in unseren eigenen Lieferbereich.

Informationen zu allen Versandkosten und Bereichen finden Sie unter Versandkosten.

 

Ich möchte ein Frühstück oder einen High Tea bestellen. Wo kann ich die Mahlzeiten abholen?

Es ist möglich Frühstück oder High Tea in unserem Webshop zu bestellen.

Möchten Sie ein Frühstück oder einen High Tea bestellen? Bitte bestellen Sie 2 Tage im Voraus. In der Kommentarfunktion bei der Bestellung können Sie angeben, wann Sie das Frühstück oder den High Tea abholen möchten. Das Frühstück kann von 9.00 bis 16.00 Uhr (sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr) und der High Tea von 11.00 bis 16.00 Uhr (auch sonntags) abgeholt werden. Sie können das Frühstück oder den High Tea am Gartencafé unseres Geschäfts abholen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen dort gerne. 

 

Abholen und Lieferung von Blumen

In unserer Blumenabteilung stehen unsere Mitarbeiterinnen täglich für Sie bereit, um einen schönen Blumenstrauß aus (Trocken-) Blumen für Sie zu binden.

Selbstverständlich liefern wir auch Blumen zu Ihnen nach Hause. Wir liefern unsere Blumensträuße in Deutschland mit Fleurop als Lieferservice. Die Versandkosten für die Lieferung von Blumensträußen in Deutschland betragen 9 €.

In den Niederlanden liefern wir mit unserem eigenen Lieferservice in die Region Venlo (Venlo, Blerick, Steyl, Tegelen, Belfeld, Arcen, Lomm und Velden). Bestellen Sie heute vor 13 Uhr? Dann bekommen Sie Ihre Blumen heute noch nach Hause geliefert. Die Lieferung von Blumensträußen in der Region Venlo kostet 4,99 €.

Leben Sie nicht in der Region Venlo? Dann können Sie auch einen Blumenstrauß über unseren Webshop bestellen und wir liefern ihn über Fleurop. Die Versandkosten für die Lieferung von Blumensträußen in den Niederlanden außerhalb der Region Venlo betragen 6,95 €.

 

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Es ist möglich, die Vorauszahlung über einen Zahlungslink zu leisten. Unser Kundenservice sorgt dafür, dass Sie den Link direkt per E-Mail erhalten. Dazu müssen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Bei einer Bestellung über unseren Webshop ist es möglich, direkt über Paypal, Kreditkarte oder Giropay zu bezahlen.

 

Kann man noch mit einem Geschenkgutschein bezahlen?

Für Online-Zahlungen akzeptieren wir derzeit nur Online-Geschenkgutscheine. Zahlen Sie während der Abholung in unserem Geschäft? Dann können Sie mit allen Gutscheinen bezahlen, die wir akzeptieren. Hier sehen Sie, welche Gutscheine wir akzeptieren.

 

Ist eine Full-Service-Lieferung noch möglich?

Es ist weiterhin möglich, unseren Full-Service-Lieferung für Möbel, Sonnenschirme und Grills anzufragen. Mit unserer Full-Service-Lieferung liefern wir die bestellten Artikel zu Ihnen nach Hause. Dort packen wir die Artikel für Sie aus, montieren diese und nehmen das Verpackungsmaterial mit zurück. Auf diese Weise können Sie Ihre bestellten Artikel sorglos genießen, ohne etwas tun zu müssen. Sie erhalten unseren Full-Service für 99 Euro (ohne Versandkosten). Wir liefern derzeit nur in unser Liefergebiet. Ist Ihre Postleitzahl nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und prüfen alle Möglichkeiten. Wir haben eine Reihe von Regeln aufgestellt, um die Sicherheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern zu gewährleisten. Auf diese Weise hoffen wir, unsere Full-Service-Lieferung für alle so sicher wie möglich zu gestalten.

 

  • Während der Full-Service-Lieferung trägt jeder eine Mundnasen-Schutz. Dies bedeutet, dass während der Lieferung, Montage und Reinigung sowohl die Menschen zu Hause als auch unsere Mitarbeiter eine Mundnasen-Schutz tragen.
  • Sie als Kunde sorgen für freien Zutritt für unsere Mitarbeiter. Dies bedeutet, dass unsere Mitarbeiter während der Full-Service-Lieferung keine Türen, Türgriffe und / oder Türknöpfe berühren müssen.
  • Während unserer Full-Service-Lieferung garantiert jeder einen Abstand von 1,5 Metern voneinander.

 

Sie können unsere Full-Service-Lieferung für Möbel, Sonnenschirme und Grills anfragen. Möchten Sie bei einem Online-Kauf eine Full-Service-Lieferung anfordern? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an klantenservice@leurs.nl. Die Kolleginnen prüfen, ob eine Full-Service-Lieferung möglich ist und helfen Ihnen gerne weiter.

 

Wie bekomme ich die schnellste Antwort auf meine Fragen?

Nutzen Sie dazu unsere Chat-Funktion auf der Website. Dort unterhalten Sie sich live mit einem unserer Mitarbeiter, der alle Ihre Fragen so schnell wie möglich beantwortet. Natürlich können Sie uns auch für alle Ihre Fragen anrufen. Von Montag bis Samstag sind wir telefonisch unter 0031-77-3216000 von 9.00 bis 18.00 Uhr erreichbar. Sie können auch eine E-Mail an klantenservice@leurs.nl senden.