Wir haben von 09:00 bis 17:00 für Sie geöffnet!
  • Dutch (Netherlands)
  • German (Germany)

Häufig gestellte Fragen

Einkaufen ohne Termin!

Good news! Ab morgen können Sie bei uns wieder wie gewohnt einkaufen. Sie benötigen keinen Termin und auch keinen Corona-Nachweis (kein 2G oder 3G). Wir haben Von Montag bis Samstag von 09.00-17.00 Uhr geöffnet und Sonntag von 09.30 -17.00 Uhr.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

 

Pflanzen oder Produkte online bestellen

Pflanzen oder Produkte können online bestellt werden. Sind Sie auf der Suche nach etwas bestimmten? Bitte kontaktieren Sie uns unter 0031-(0)77-3216000. Per Videoanruf können Sie Pflanzen oder Produkte selbst aussuchen.

Hier finden Sie unsere Liefergebiete.

 

Bestellung per Zahlungslink bezahlen

Die Zahlung per Vorkasse ist über einen Zahlungslink möglich. Unser Kundenservice sorgt dafür, dass Sie den Link direkt per E-Mail erhalten. Dazu müssen Sie Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Bei der Bestellung über unseren Webshop ist es möglich, direkt per iDEAL, Kreditkarte oder Giropay zu bezahlen.

 

Schnelle Antwort auf Ihre Frage?

Auf unserer Website können Sie für Ihre Fragen live mit einem Kollegen chatten. Selbstverständlich können Sie uns auch unter 0031-(0)77-3216000 oder per E-Mail über klantenservice@leurs.nl erreichen.

Der Kundenservice ist von Montag bis Samstag erreichbar. Aktuelle Öffnungszeiten des Kundenservice finden Sie hier.

 

Lieferung von Bestellungen

Schauen Sie sich unsere Liefer-Gebiete und die damit verbundenen Versandkosten an.

 

Bestellungen abholen

Bestellungen können am Eingang unseres Ladens abgeholt werden.

 

Gastronomie

Gastronomie nicht geöffnet Leider haben unsere Gastronomiebetriebe noch nicht geöffnet (mit Ausnahme von Catering zum Mitnehmen).

 

Catering zum Mitnehmen

Das Catering to go ist geöffnet.

 

Frühstück oder High Tea für Zuhause

Leider ist es derzeit nicht möglich, Frühstück oder High Tea für Zuhause zu bestellen.