Wir haben von 09:00 bis 18:00 für Sie geöffnet!
  • Dutch (Netherlands)
  • German (Germany)

Weihnachtsbaum raus, Zimmerpflanze rein!

Weihnachtsbaum raus, Zimmerpflanze rein!

Dein guter Vorsatz: Genieße eine neue Superpflanze!

Die letzten Nadeln fallen spätestens dann ab, wenn du deinen Weihnachtsbaum nach einem Monat Wärme und Gemütlichkeit vor die Tür stellst. Plötzlich fühlt sich das Haus leer und langweilig an. Aber das sind gute Nachrichten! So entsteht ein Shopping-Grund par excellence. Einen neuen Anfang muss man nämlich nicht unbedingt nur mit guten Vorsätzen machen, es geht genauso gut mit richtigen Hinguckern in der Wohnung. Zum Glück muss man sich noch nicht von dem ganzen Glitzer & Glamour verabschieden, eine kleine Anspielung in Form von Lämpchen oder Kugeln ist in den dunklen Wintermonaten noch erlaubt. Weihnachtsbaum raus, Zimmerpflanze rein. Willkommen 2019!

WÄHLE EINE PFLANZE, DIE ZU DIR PASST.

Das Pflanzenangebot im Gartencenter ist überwältigend. Und mit einem Weihnachtsbaum als Vorgänger, muss „die Neue“ in richtig große Fußstapfen treten. Entscheidest du dich für einen großen Zimmerbaum oder doch lieber für etwas Kompaktes? Neben der Größe ist auch der Wohnstil wichtig. Auf das Einfachste beschränkt, futuristisch oder weich?

Quelle: www.pflanzenfreude.de