Wir haben von 09:00 bis 21:00 für Sie geöffnet!
  • Dutch (Netherlands)
  • German (Germany)

Auszeichnung für besonderes gesellschaftliches Engagement‘

Auszeichnung für besonderes gesellschaftliches Engagement‘

Gartencenter Leurs erhält ‚Auszeichnung für besonderes gesellschaftliches Engagement‘

Das Gartencenter Leurs wurde gestern Abend mit dem Preis für ‚Großes gesellschaftliches Engagement‘ der Tuinbranche Niederlande ausgezeichnet. Mit der Ehrung würdigt der Branchenverband das soziale Engagement des Venloer Gartencenters im Rahmen seiner Scrooge Weihnachtsshow. 

Weihnachtsshow mit Weihnachtsbotschaft 

‚Wir versuchen, die Weihnachtsbotschaft auf vielfältige Weise in unserer Weihnachtsshow  Scrooge umzusetzen, und freuen uns sehr, dass dieses Engagement gewürdigt wird‘, erklärt Geschäftsführerin Peggy Leurs.

So veranstaltet das Gartencenter regelmäßig einen reizarmen Weihnachtsabend für Menschen, die Musik und grelle Lichter nicht vertragen. Auf dieses Weise wird die Weihnachtsfreude auch für Menschen erfahrbar, die starke Reize aus gesundheitlichen Gründen nicht vertragen. ‚Wir erfüllen gerne die Wünsche unserer großen und kleinen Gäste, und haben deshalb auch einen Wunschbaum in unserer Weihnachtsshow aufgebaut‘, sagt Peggy Leurs.  Bis zum 19. Dezember können Besucher ihren Wunsch in den Weihnachtsbaum hängen, und wer weiß, vielleicht lässt Leurs den Traum wahr werden.
Mit der Aktion ’50 Besondere Menschen’ will Leurs dieses Jahr das Weihnachtsglück teilen, und 50 Menschen verwöhnen, die sich im vergangenen Jahr auf einzigartige Weise für ein besonderes Projekt oder einen Menschen engagiert haben. Kandidatinnen und Kandidaten können noch bis zum 15. Dezember über die Website des Gartencenter Leurs www.gartencenterleurs.de nominiert werden.

Viele Auszeichnungen in Folge

Die ‚Auszeichnung für das besonderes gesellschaftliches Engagement‘ ist eine von vielen, die das Gartencenter Leurs in den vergangenen Jahren für sich verbuchen konnte. Im letzten Jahr wurde Leurs mit dem Titel ‚Beste Weihnachtsshow des Jahres‘ ausgezeichnet. Eigentümerin Peggy Leurs hat außerdem im Jahr 2017 den wichtigen niederländischen Branchen-Preis TuinZaken Retail Award Retailer gewonnen. Mit dem Preis werden Unternehmer ausgezeichnet, die für Innovation, Geschichte und Erfolg stehen.
Peggy Leurs ist bereits seit vielen Jahren für ihre zukunftsweisende Unternehmensführung bekannt, und hat das Venloer Familienunternehmen im Jahr 2017 mit einem großen An- und Umbau in das Gartenzentrum der Zukunft verwandelt: Beliebte Marken werden in verschiedenen kleinen Shops präsentiert und mit dem Restaurantkonzept Piazza Leurs wird das Gartencafe Leurs kulinarisch ergänzt. Auch an die kleinsten Besucher wurde beim Umbau mit einer neuen großzügigen Spielecke beim Gartencafe gedacht.