Wir haben von 09:00 bis 18:00 für Sie geöffnet!
  • Dutch (Netherlands)
  • German (Germany)

Corona: Häufig gestellte Fragen

Corona: Häufig gestellte Fragen

 

Häufig gestellte Fragen

 

  • Ist die Gastronomie wieder geöffnet?
    Ja! Unsere Gastronomie ist wieder geöffnet. Sie sind herzlich willkommen im Gartencafe, bei La Piazza und auf der rundum erneuerten Außenterrasse van La Piazza.
    In unserem Gartencafé servieren wir eine kleine Auswahl an Speisen, aber wir werden Sie mit leckeren Lunches, warmen Gerichten, Kuchen und natürlich unserem beliebten Frühstück überraschen. Auf der Piazza können Sie das gleiche Frühstück wie im Gartencafé bestellen. Unser Indoor-Spielplatz ist vorerst noch geschlossen, aber auf dem Außenspielplatz können die Kids toben. Wir halten uns an alle Vorschriften der niederländischen Regierung. Sicherheit steht an erster Stelle! Herzlich willkommen und bis bald!
  • Food to go
    Coffee to go sowie Waffeln und Eis zum Mitnehmen sind in unserem Eingangsbereich erhältlich. Eine Reihe von Produkten wie z.B. ein Leurs Frühstücks oder Lunch, Salat Chicken Piri Piri oder Club Sandwich können zur Abholung bestellt werden.

 

Wir halten uns weiterhin an alle Vorschriften der Regierung. Herzlich Willkommen und bis bald! 

•   Einkaufswagen sind Pflicht. Pro Einkaufswagen sind maximal 2 Personen erlaubt.

•   So sorgen Sie automatisch für 1,5 m Abstand

•   Erledigen Sie Ihre Einkäufe, oder das Abholen von Artikeln möglichst allein.

•   Kinder sind willkommen, aber achten Sie darauf, dass auch sie 1,5 m Abstand halten.

•   Bitte bezahlen Sie möglichst mit EC-Karte.

•   Seien Sie freundlich zueinander, und gehen Sie achtsam miteinander um.

 

 

  • Kann ich mit einem Geschenkgutschein bezahlen?
    Wir nehmen immer noch die gleichen Geschenkgutscheine an.
     
  • Dürfen Haustiere mit in das Gartencenter genommen werden?
    Haustiere sind willkommen, wenn sie angeleint sind oder in einem Einkaufswagen sitzen.
     
  • Haben Sie Maßnamen getroffen, um das Einkaufen sicherer zu machen?
    An den Kassen haben wir Plexiglas-Schirme angebracht, und auf dem Boden markiert, wie der Abstand von 1,5 m einzuhalten ist. Auf den Toiletten und an verschiedenen anderen Stellen steht Ihnen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Weitere Maßnahmen finden Sie auf dem Infoposter zur Hausordnung im Eingangsbereich.
     
  • Wie bekomme ich am Schnellsten eine Antwort auf meine Fragen?
    Mailen Sie an [email protected], oder rufen Sie uns unter 0031- (0)77-3216000 an.
     
  • Kann man bei Ihnen Produkte bestellen?
    Haben Sie eine Frage, oder suchen Sie ein bestimmtes Produkt? Nehmen Sie dann Kontakt auf [email protected], oder rufen Sie uns unter 0031- (0)77-3216000 an.
     
  • Haben Sie auch einen Webshop?
    Sie können verschiedene Artikel online bestellen. In der nächsten Zeit werden wir den Webshop kontinuierlich ausbauen, und es werden stets mehr Artikel online zu bestellen sein. Schauen Sie sich unser Angebot auf www.gartencenterleurs.de an.
     
  • Liefern Sie auch?
    Im Augenblick liefern wir in den Niederlanden und in Deutschland. Wenn Sie in der Nähe wohnen, springen wir sogar direkt ins Auto, und bringen Ihnen Ihre Bestellung. Schauen Sie in unseren Webshop, oder rufen Sie und unverbindlich unter 0031-(0) 77 3216000 an.
     
  • Kann ich Bestellungen abholen?
    Melden Sie sich bitte als Erstes bei unserem Infoschalter in der Eingangshalle. Wir geben Ihnen die notwendigen Dokumente mit, damit Sie Ihre Bestellung in einem unserer Lager abholen können.
     
  • Helfen Sie beim Verladen von Waren während der Abholung?
    Leider kann beim Verladen von Waren nicht garantiert werden, dass unsere Mitarbeiter den vorgeschriebenen Abstand von 1,5 Metern einhalten können. Daher ist es derzeit nicht möglich, dies zusammen zu tun. Bringen Sie sich also Verstärkung mit, wenn Sie wissen, dass Sie große oder schwere Produkte kaufen oder abholen.
     
  • Wird meine Bestellung zum vereinbarten Termin geliefert?
    Wir erwarten vorerst keine Verzögerungen. Wenn wir nicht rechtzeitig liefern können, nehmen wir persönlich Kontakt auf.
     
  • Kann ich Rollrasen bestellen?
    Ja, das ist möglich. Sie können Rollrasen ganz einfach über unsere Webshop bestellen.