Wir haben von 09:30 bis 18:00 für Sie geöffnet!
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Corona: Häufig gestellte Fragen

Corona: Häufig gestellte Fragen

 

Häufig gestellte Fragen

  • Ist das Gartencenter noch geöffnet?
    Wir befolgen den Rat der niederländischen Regierung und des Rijksinstituut voor Volksgezondheid en Milieu. Im Augenblick haben wir geöffnet.
     
  • Ist das Gartencafé geöffnet ?
    Unsere Gastronomie öffnet wieder!

    Wir freuen uns alle, dass die Gastronomie am 1. Juni um Punkt 12.00 Uhr wieder öffnen darf! Die Gastronomie wird am 1. Juni für maximal 30 Besucher geöffnet werden. Aber, unsere schöne Außenterrasse öffnet auch. Lassen Sie sich überraschen. Sie können wieder ein herrliches Leurs-Frühstück auf unserer Außenterrasse in der Sonne genießen! Wir willen gerne den Gästen, die zum Einkaufen kommen, die Möglichkeit geben, sich hinzusetzen und etwas zu trinken oder zu essen. Darum ist es nicht möglich, im Vorfeld zu reservieren. Wir reservieren die Plätze vor Ort am Eingang von Gartencafé oder La Piazza nach Verfügbarkeit. Wir möchten gerne auch so vielen Gästen wie möglich, die Gelegenheit geben, etwas essen oder trinken zu können. Wir arbeiten deshalb abhängig von dem, was Sie bestellen mit Zeitzonen. Auf diese Art und Weise können Sie maximal 1 Stunde in unserer Gastronomie verbleiben. Wir halten uns weiterhin an alle Vorschriften der Regierung. Herzlich Willkommen und bis bald!

    Sie können im Eingangsbereich jedoch einen Kaffee, Getränke, Eis oder Waffeln 'to go' kaufen.
     
  • Haben Sie Maßnamen getroffen, um das Einkaufen sicherer zu machen?
    Benutzen Sie bitten einen Einkaufswagen. Pro Einkaufswagen sind maximal 2 Personen erlaubt. Die Einkaufswagen werden für jeden Kunden individuell sauber gemacht. An den Kassen haben wir Plexiglas-Schirme angebracht, und auf dem Boden markiert, wieviel Abstand die Kunden zueinander halten müssen. Auf den Toiletten steht Ihnen Desinfektionsseife zur Verfügung. Weitere Maßnahmen stehen in unserer Hausordnung.
     
  • Wie bekomme ich am Schnellsten eine Antwort auf meine Fragen?
    Nutzen Sie unsere neue Chatfunktion auf unserer Homepage? Wir sind täglich von 09.00-21.00 Uhr zu erreichen. Sie chatten live mit einem Mitarbeiter, der Ihnen so schnell wie möglich Ihre Fragen beantwortet. Darüberhinaus können Sie selbstverständlich auch mailen an klantenservice@leurs.nl Danrufen.
     
  • Können wir noch Produkte bestellen?
    Haben Sie eine Frage, oder suchen Sie etwas? Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 077-3216000. Trotz der Situation möchten wir jedem Kunden helfen, und für einen Glücksmoment sorgen. Wir warten mit dem ganzen Team auf Sie, und werden Ihnen sofort helfen.Wir können auch Videoanrufe tätigen, damit Sie weiterhin bei uns einkaufen können.
     
  • Haben Sie auch einen Webshop?
    Sie können bereits verschiedene Produkte online bestellen. In der nächsten Zeit werden wir unseren Webshop ausbauen, und es werden stets mehr Artikel online zu bestellen sein. Schauen Sie sich unser Angebot auf www.gartencenterleurs.nl an.  Ist Ihr gewünschter Artikel nicht dabei? Rufen Sie uns an! Mit Hilfe von Videotelefonie laufen wir mit Ihnen durch den Laden, und liefern wir Ihre ausgewählten Produkte so schnell wie möglich! Wenn Sie in der Nähe wohnen (Umkreis von 10 km in Deutschland und den Niederlanden) liefern wir manchmal sogar noch am gleichen Tag.
     
  • Kann ich mit Geschenkgutscheinen bezahlen?
    Im Augenblick können Sie nur im Gartencenter mit Geschenkgutscheinen bezahlen. Wir nehmen immer noch die gleichen Geschenkgutscheine an. Beim Parkplatz-Verkauf können wir leider keine Gutscheine annehmen.
     
  • Verkaufen Sie noch Pflanzen und Blumen?
    Mit unserem Team sorgen wir dafür, dass alle Pflanzen und Blumen täglich gepflegt werden. Es ist daher noch möglich, Pflanzen und Blumen zu kaufen. Fertigen und liefern Sie noch Trauergestecke und Sträuße? Wir fertigen und besorgen noch Trauergestecke und Sträuße. Nehmen Sie bitte unter 0031- 77-3216000 Kontakt mit uns auf, und wir binden für Sie nach Ihren Wünschen wie Sie es von uns gewohnt sind.
     
  • Ich möchte meine Blumen oder Pflanzen selbst auswählen, ist das möglich?
    Wir können mit Ihnen Live-Videoanrufe tätigen, sodass Sie weiterhin bei uns einkaufen können. Auf diese Weise können Sie selbst entscheiden, welche Pflanze oder welchen Strauß Sie kaufen möchten. Wir kümmern uns um Ihren Glücksmoment. Möchten Sie dabei unterstützt werden? Kontaktieren Sie uns unter 0031- 77-3216000.
     
  • Kann ich trotzdem Rollrasen bestellen, und liefern Sie nach Deutschland?
    Sie können trotzdem Rollrasen bestellen, und wir liefern Rollrasen nach Deutschland. Sie können den Rollrasen online unter www.gartencenterleurs.de bestellen, eine E-Mail an klantenservice@leurs.nl schicken oder uns unter  0031- 77-3216000 anrufen.
     
  • Haben Sie noch Gasflaschen
    Ja, wir haben noch Gasflaschen. Nehmen Sie bitte mit uns unter kundenserviceleurs.nl oder telefonisch unter 0031-77-3216000 Kontakt auf.
     
  • Liefern Sie noch?
    Im Augenblick liefern wir nach in Deutschland zum Beispiel in Straelen, Kaldenkirchen, Nettetal, Wachtendonk und Leuth. Sie können online unter www.gartencenterleurs.de bestellen, eine E-Mail an klantenservice@leurs.nl schicken oder uns unter  0031- 77-3216000 anrufen.
     
  • Kann ich beim Zusteller bezahlen, und ist das sicher?
    Wir befolgen die Richtlinien des Rijksinstituut voor Volksgezondheid en Milieu, und liefern daher mit angemessener Distanz. Unsere Zusteller geben die Bestellung vor Ihrer Tür ab, und benachrichtigen Sie, dass die Lieferung da ist. Wenn Sie noch bezahlen müssen, liegt auch unser EC-Kartenlesegerät mit dem zu zahlenden Betrag dabei. Unser Zusteller wartet in einer Entfernung von 1,5 Metern, bis Sie wieder drinnen sind, und nimmt dann das EC-Kartenlesegerät zurück. Die Kartenlesegeräte werden nach jeder Zahlung gereinigt.
     
  • Ich zahle lieber im Voraus, ist das auch möglich?
    Wenn Sie nicht bei Lieferung oder Abholung EC-Karte plus Geheimzahl bezahlen möchten, können Sie diese auch im Voraus über einen Zahlungslink tun. Unser Kundenservice stellt sicher, dass Sie den Link direkt per E-Mail erhalten. Sie müssen Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse angeben.
     
  • Kann ich Bestellungen abholen?
    Wir befolgen die Richtlinien des Rijksinstituut voor Volksgezondheid en Milieu. Im Moment können Sie Ihre Bestellung einfach bei unserer Expedition auf dem Parkplatz links am großen gelben Tor abholen. Sie klingeln dort. Wenn Sie noch bezahlen müssen, kann dies nur mit einer EC-Karte plus Geheimzahl erfolgen. Unser Kollege sorgt für einen angemessenen Abstand von 1,5 Metern.
     
  • Helfen Sie beim Laden von Waren während der Abholung?
    Leider kann beim Laden von Waren nicht garantiert werden, dass unsere Mitarbeiter den vorgeschriebenen Abstand von 1,5 Metern einhalten können. Daher ist es derzeit nicht möglich, dies zusammen zu tun. Bringen Sie sich also Verstärkung mit, wenn Sie wissen, dass Sie große oder schwere Produkte kaufen.
     
  • Wird meine Bestellung zum vereinbarten Termin geliefert?
    Wir erwarten vorerst keine Verzögerungen. Wenn wir nicht rechtzeitig liefern können, nehmen wir persönlich Kontakt auf.
     
  • Kann ich noch Rollrasen bestellen?
    Ja, das ist möglich. Sie können über unsere Website bestellen, oder Sie nehmen Kontakt mit unserem Kundenservice über klantenservice@leurs.nl oder telefonisch unter 0031-77-3216000 auf.