Rückgabe Bestellung
Nahezu alle gekauften Produkte aus unserem Webshop können Sie umtauschen oder zurückschicken *.
Reklamationsbedingungen:
Das Produkt kann innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgegeben werden.
- Während dieser Zeit sollten Sie sorgfältig mit dem Produkt und der Verpackung umgehen.
- Der Zeitraum von 30 Tagen beginnt am Tag nach Erhalt der Ware.
- Das ausgetauschte Produkt darf nicht beschädigt werden. Sie dürfen das Produkt nur so weit nutzen, um festzustellen, ob Sie das Produkt behalten wollen.
- Das Produkt muss in Originalverpackung zurückgegeben werden.
- Dem Produkt ist der Originalkaufbeleg oder die Rechnung beizufügen.
- Packen Sie das Produkt in eine sichere Verpackung und senden dieses Paket ausreichend frankiert an:
Tuincentrum Leurs
t.a.v. Klantenservice
Straelseweg 370
5916 AD Venlo
The Netherlands
Eine Rücksendung erfolgt auf eigene Gefahr.
- Laden Sie bitte das Rücksendeformular hier runter und füllen es vollständig aus. Falls Sie beim herunterladen oder ausfüllen Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter klantenservice@leurs.nl oder +31 77 321 6000.
- Fügen Sie bitte zu dem ausgefüllten Rücksendeformular die Originalrechnung oder eine Rechnung über das Produkt bei.
- Die Kosten einer Rücksendung müssen von Ihnen übernommen werden, es sei denn, die Rücksendung beruht auf einem Defekt der Ware oder einem Herstellungsfehler. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte immer zuerst!
- Sobald wir Ihre Rücksendung im unbeschädigtem Zustand erhalten haben und die oben genannten Bedingungen erfüllt worden, werden wir den vollen Betrag auf Ihr Bankkonto innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten (einschließlich eventueller Versandkosten).
- Die Versandkosten (€ 12.99 für Bestellungen unter € 50, -) eines Auftrages werden voll erstattet, sofern der gesamte Auftrag retourniert wird.
- Wurde eine Rücksendung nicht ausreichend frankiert, ziehen wir diese Kosten vom vergüteten Betrag (einschließlich einer möglichen Strafe) ab.
Bei Verstoß gegen die oben genannten Bedingungen ist eine Rückgabe oder ein Umtausch nicht mehr möglich.
- Das Leurs Gartencenter übernimmt für die Beschädigung oder den Verlust der Ware keine Haftung.
- Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs- E-Mail über den Erhalt.
- Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung bis zu 14 Tage dauern kann.
Möchten Sie lieber ein anderes Produkt erwerben, so tätigen Sie bitte eine neue Bestellung über unseren Webshop.
Alle unsere Lieferungen unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Natürlich können Sie das Produkt auch persönlich in unserem Gartencenter abgeben. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Info in der Eingangshalle und lassen den Vorgang dort vermerken. Es ist nicht erlaubt das Gartencenter mit der Ware zu betreten!
* Produkte (Waren), die nicht umgetauscht werden können: Blumen, Pflanzen, Tiere, Produkte mit begrenzter Haltbarkeit, geöffnete und bestellte Produkte, Audio- und Videoaufnahmen sowie Computersoftware, deren Versiegelung beschädigt bzw. gebrochen ist sowie Geschenkkarten und Zeitschriften.
Fehlerhafte oder defekte Produkt:
Wenn Sie Ihren Auftrag empfangen und ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an algemeen@leurs.nl oder telefonisch unter +31 77 3216000 für weitere Anweisungen.